Halo Serien und Filme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich meine mich auszukennen, habe ich doch alle auf Blu-ray.

Neben deinen bereits aufgezählten gibt es noch Halo Legends von 2010. Das sind 7, auf Bluray 8, animierte Kurzgeschichten von 6 verschiedenen japanischen Animationsfilme mit relativ großer künstlerischer Freiheit bei Artdesign und Story.

Zu kaufen auf Amazon Prime Video sowie Bluray.

Dann erschien 2015 Halo The Fall of Reach zunächst als Teil der Halo Guardians Limited Edition, anschaubar auf der Halo Channel App. Die 3 zusammenhängenden Animationsfolgen gibt es lediglich auf Blu-ray zu kaufen.

Forwar Unto Dawn erschien ursprünglich als Web Miniserie, wie Nightfall auch, als Vorbereitung für Halo 4 mit 5 Episoden. Möglicherweise ist die Version auf Amazon zu einem Film zusammengefaßt.

Anschauen kannst du sie bei Amazon Prime Video oder Apple TV als Teil des Abos.

Halo Nightfall gibt es meines Wissens nach nirgends im Abo allerdings wie die anderen auch auf Blu-ray zu kaufen.

TIGamingTV
Fragesteller

Danke, also ich habe Forward unto dawn bei Amazon geliehen und Nightfall bei Microsoft gehliehen. Die neuste Halo Serie schaue ich jetzt einfach im Internet ;). Danke für die Antwort.

JMJreboot  25.12.2022, 13:33
@TIGamingTV

An Microsoft selber hab ich gar nicht gedacht.

Aber schön das ich helfen konnte.

JMJreboot  27.12.2022, 22:33

Danke für den 🌟