Halo Reach: Spezielle Rüstungen Freischalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst du nur sehen wenn du einen bestimmten Rang erreicht hast bei dem Emil-Helm ist es zbs Lt. Colonel aber kaufen kannst du ihn erst mit Commander ;-) zudem kannst du den Roboterarm von kate bekommen wenn du dir die Brust mit den Granaten kaufst ;)

ps3 oder pc??? das is doch ein xbox exklusivtitel :D die helme bekommst du wenn du den nötigen rang hast. glaube emiles helm bekommst du als commande. wenn du das dann noch nih sehen kannst musst du vllt was ausgeben. 2 helme (polizei und COQ) werden über halo waypoint freigeschaltet, mfg

Spielst du das mit der ps 3 oder mit pc `?