Wie stelle ich bots bei halo reach ein?

4 Antworten

In Halo an sich gab es noch nie Bots aber in halo reach kan mann feuergefecht spielen dort muss mann immer Herausforderndere Angrifswellen überstehen die aber irgendwann zu ende gehn (ausser mann macht auf endlos) du kannst verschiedene Schwierigkeiten spielen Leicht - Legendär  und du kannst verschiedene Moduse spielen wie Gruntocalypse wo riesige wellen von grunts kommen oder reaktor verteidigung und viele andere modis du kannst auch die waffen und leben einstellen (Golfschäger = Gravi hammer)

ich hoffe ich konnte Helfen: )

bots gibts nur beim feuergefecht... hab mir auch schon oft gewunschen es wäre anders xD

halo hatte nie bots, firefight geht, mehr nich^^