Was heißt UK Import?

4 Antworten

Das ist die englische Original-Version aus UK, sprich United Kingdom England. Die Sprache ist komplett in Englisch und wird auch keine deutschen Unteritel haben. Auch die Bedienungsanleitung des Spiels wird komplett in Englisch sein. Lohnt sich dann halt nur, je nachdem wie Fit Du in Englisch bist um alles zu versehen. Ich hatte auch mal so ein Spiel und kam damit gar nicht klar.

Das ist die Version für UK (= Vereinigtes Königreich, also Großbritannien). Es wird vollständig auf Englisch sein. Da es ab 16 ist, kannst Du außerdem davon ausgehen, dass es gekürzt / entschärft ist.

Vermutlich wird es sogar günstiger für Dich, wenn Du es direkt auf amazon.co.uk bestellst. Du kannst ganz einfach Deine normalen Amazon-Anmeldedaten dort verwenden.

hi also meines erachtens nach steht UK für Unitet Kingdom, Sprich England wird dann ein englisches spiel sein vermute ich mal :-)

Eigentlich nur, dass beim UK Import nur die Garantie schneller abgelaufen ist.