Halluziniert ihr? Wenn ja, wegen was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe Halluzinationen. Das habe ich immer wenns mir psychisch schlechter geht. Aber auch ohne Grund abends. Bevor ich die Zimmertür zumache und es ist dunkel im Gang sehe ich immer einen Schatten da. Oder einmal als ich in einen Kinderwagen geschaut habe war das Baby so riesig wie ein Junge. Oder Personen die beim zweiten Blick weg sind

Dalia54
Fragesteller

Oha…😳Ich würde sowas nicht verkraften

sharan2022  25.02.2022, 17:45
@Dalia54

Das war erst der Anfang. Ich habe einen Mann gesehen der in mein Dachfenster schaut. Oder eine Frau auf der Kommode 😳. Meine Psyche spielt mit mir ?

Letzte Nacht habe ich halluziniert, das eine 250 gramm Packung Kirschtomaten 5,89 € kostet, und vielleicht wache ich morgen früh auf und die kosten dann schon 5,99.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal etwas. Eisenmangel oder Schlafmangel keine Ahnung