Hallo,wir wollen uns eine Bäckerei eröffnen,was brauch ich alles?

3 Antworten

Bodenständigkeit, Selbständigkeit, Durchhaltevermögen, Fachkenntnis, Marktkenntnis, Führungsqualitäten, Menschenkenntnis, Verhandlungsgeschick, finanzielle Rücklagen, einen Unternehmensplan, Starkapital, kaufmännisches Geschick, technisches Verständnis,....

1. Ahnung vom Bäckerhandwerk

2. Ahnung wie man ein Geschäft leitet

3. Startkapital

Fehlt eines von diesen Punkten, dann lass es lieber bleiben. Nur ein gut gemeinter Ratschlag. Denn die Konkurrenz ist sehr groß.

Mehl :)

yasemingencel
Fragesteller

Hahahaha das hab ich mir gedacht :-))