[Halloween] Kinder verscheuchen, gute Tipps und böse Tricks sind willkommen!

11 Antworten

Ich kenn das eigentlich gar nicht, dass die Kinder sich "rächen", wenn es nichts Süßes gab, zumal auch bei uns kaum Halloween gefeiert wird.

Gibt es denn einen speziellen Grund, warum gerade du betroffen bist?

Gib ihnen ein paar Lollis und dann hat sich die Sache doch eigentlich.

Wenn du die Kinder kennst, die das alljährlich machen, dann statte den Eltern doch schon vorher einen kleinen Besuch ab und bitte sie auf ihre Kinder aufzupassen. - Oder stell dir einfach ein paar brutale Schlägertypen in den Garten, die die Kinder dann den restlichen Tag jagen. (Bitte filmen! ;D )

wie wäre es, wenn Sie dasselbe machen wie ich - kleine Tütchen mit Bonbons füllen und den Kindern geben. Falls nicht zu Hause, vor die Tür stellen. Ich glaube, dass diese Frage ein junk ist, denn so böse kann man nicht denken.

Also wenn du ein kinderfreundlicher mensch bist und dich nicht wie der agro-opa aus dem Allianz Werbespot bist, dann muss es sich um schlecht erzogene Kinder handeln. Um diese korrekt zu Mass regeln empfehle ich ein für Kinder g eignete abführmittel in den Buletten. Man wird dich niemals verdächtigen und es ist ein prima Spass zuzusehen wie sie mit zusammengekniffenen Hintern davonlaufen.

Stell Deinen Sessel raus und setz Dich vors Haus - dann hast Du alles im Blick ;-)

Genug Süßigkeiten im Haus haben und ganz offensiv im Vorgarten mit Freunden grillen. Kindern oder potenziellen Eierwerfern freundlich eine Boulette anbieten und mit ordentlicher Beute ziehen lassen. Auch wenn es nervt, es gibt keine wirklichen Schutzmaßnahmen außer Selbstschussanlagen und Wachposten. Und da sind ein paar Bouletten sowie Schokolade und Gummibärchen doch die günstigere Variante.

orochimaru
Fragesteller

Das hört sich mal vernünftig an! Probiere ich mal, danke!