Ausgeblasene Eier schützen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fällt nur lack ein. den gibt es ja auch in matt. oder in flüssiges, durchsichtiges wachs tauchen.

bitte bitte stell doch ein paar bilder rein. vllt als tipp? ich sehe sowas so gern.

guinan
Fragesteller

Kann ich gerade nicht, hab das passende Kabel noch nicht. Das mit dem durchsichtigen Wachs hört sich auch gut an. Könnte ich probieren.

du musst sie mit irgendwas füllen, um sie stabiler zu machen. gips könnte sich da anbieten, wobei ich nicht weiss, ob er sich beim trocknen ausdehnt oder zusammenzieht. zudem ist das natürlih auch ein gewichtsproblem...

guinan
Fragesteller

Kriegst du außerdem ja gar nicht da rein durch ein dünnes Loch...

hansderweisse  22.04.2011, 16:26
@guinan

doch, das kann man schaffen. ich hab es schon mit einer spritze durch eine grosslumige kanüle gekriegt... man muss sich nur beeilen, es muss halt noch recht flüssig sein.

charmingwolf  22.04.2011, 17:27

Gips zieht  sich zusammen beim trocken