Hallo!Unser Fernseher hat keine Farbe mehr...Wird jedenfalls immer weniger.Was ist zu tun?

3 Antworten

Vielleicht verstellt euer Junior immer die Sättigung in der Hoffnung, dass ihr bald einen größeren TV kauft.

kann aber auch sein, dass ihr irrtümlich vom Farbstil "dynamisch" auf "natürlich" oder sowas umgestellt habt.

Wie alt ist der TV Wenn die Garantie vor ein paar Wochen abgelaufen ist weisst du den Grund. Die Hersteller wollen dir damit sagen das du dir nen neuen kaufen sollst...

 Hast Du den Fernseher schon einmal vom Strom genommen ? Aus- und wieder einstöpseln...

Prüfe nach , ob sich die Antenne verdreht hat ! Les die Hinweise zum Thema bei Google !