hallo, weiß jemand wie man in windows 10, den kennworthinweis entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich wie starte ich windows 10 ohne Kennwort ?

Windows-Taste + R drücken netplwiz reinschreiben und bestätigen
im nächsten Fenster  den Haken entfernen Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben.
auf Übernehmen klicken

im nächsten Fenster nun das Passwort eingeben und bestätigen
Auf OK klicken

TheBraiiin
Fragesteller

also ersten danke das du mir antwortest aber ich meine es so wie ich geschrieben habe.... nur das kennworthinweiß entfernen

TheBraiiin
Fragesteller

wenn man sich beim passwort eingeben vertippt kommt beim startbildschirm ein kennworthinwes

ninamann1  14.11.2016, 18:27
@TheBraiiin

das kann man nicht ausschalten, außer Du startest den Pc ohne Kennwort Eingabe wie oben beschrieben

TheBraiiin
Fragesteller

ok schade danke für alles

Geht leider nicht.

TheBraiiin
Fragesteller

wirklich nicht?

Andyplayer1  14.11.2016, 18:17

Du kannst es mal wie ninamann probieren.