Windows 10, Kennwort ohne Kennwortassistenten zurücksetzen oder zurück zu Windows 7?

2 Antworten

In diesem Fall kann man normalerweise den PC
neuinstallieren, dadurch kann der Computer einfach zurücksetzen, eine weitere
Lösung dazu liegt daran, Passwort durch CMD-Befehle und einen mit Media
Creation Tool verarbeitet USB-Stick. Sie sind den normalerweise Lösungen bei
dieser Situation, für die konkrete Anleitung können Sie bei Google schauen, wie
z. B. mit „Windows 10 Passwort vergessen“ (oder direkt: )

Heute vorstelle ich gern eine einfacher Lösung, damit kann
man das vergessene Passwort direkt löschen, oder durch Erstellung eines neuen Konto
umgehen. Der ganze Prozess enthält nur 3 einfache Schritte.

Schritt 1. Programm Renee PassNow herunterladen und
ausführen.

Schritt 2. Einen bootfähigen USB-Stick damit erstellen. (klick,
klick und klick, einfach oder?)

Schritt 3. Passwort bei dem von Rene E. Laboratory optimierte
System löschen, oder ein neues Konto erstellen, indem kann man beim
Zielcomputer wider anmelden.

Falls du noch Frage bei der Verwendung haben, folgst der
Video-Anleitung. Man kann auch diese Anleitung bei der offiziellen Webseite
schauen: https://www.reneelab.de/windows-10-passwort-vergessen.html

https://youtube.com/watch?v=Iby8PdzZ6Ow

NS:

    Bei dem dritten Schritt soll man zuerst die
    Boot-Reihenfolge bei BIOS-Setup konfigurieren, was bei relativ neuen
    Motherboard sehr einfach ist. Fall du einen relativ alten Motherboard benutzen,
    kann es auch einfach unter der Option Boot bei BIOS-Setup erledigen.Nachdem du das Passwort gelöscht haben, vergiss
    nicht, Boot-Reihenfolge zurücksetzen. Falls du früher keine Einstellung bei
    BIOS-Setup eingestellt, können Sie alle geänderten Einstellung durch F10 zurücksetzen.

MfG.

Es ist kein Problem, ein Windows-Passwort zurückzusetzen. Dazu gibt es hunderte Videos auf Youtube und auch Microsoft selbst kann weiterhelfen!