Windows 10 Virenscanner hat Bedrohung entfernt - was weiter tun?

1 Antwort

Falls du Angst hast dass du noch einen Virus auf deinem Rechner hast würde ich dir empfehlen zu einem professionellen Virenschutz zu greifen. Der Windows Defender ist zwar besser als nichts kann viele Bedrohungen aber auch nicht so wirklich erkennen. Wenn es aber so ist, wie du es sagst, dass du in letzter Zeit keine externen Programme von unbekannten Herstellern oder Dateien von unbekannten Herausgebern auf deinem Gerät geöffnet hast, musst du eigentlich nichts weiter machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Mechatroniker (Automatisierungstechnik)

20Fragender00
Fragesteller

Ich habe auch auf Reddit gelesen, dass wohl viele diese Meldung bekommen und das mit dem neuesten Update zusammenhängt - war mir aber nicht sicher. Trotzdem danke