Hallo, ich habe auf meiner Terrasse unter Kies alte Asbestplatten, wahrscheinlich Balkongeländer, gefunden, ca. 10 qm. Was kostet die Entsorgung vom Profi?

3 Antworten

Das wird nicht billig.

Mein Tipp wäre, lass die Platten wo sie sind und schaufele den Kies wieder drüber. Wie die Platten dann liegen, stellen sie keine Gefahr da.

Hab mit meinem Mann gesprochen, der ist vom Fach. Er meinte du kannst es selber staubdicht verpacken (Folie/Säcke + Klebeband) aber nicht brechen und dann zum Recyclinghof fahren. Dort wird nach Gewicht dann abgerechnet.

ab zum recyclinghof, aber staubdicht verpacken