Hallo,ich bin gerade mitten in der Pubertät und habe durchgehend voice cracks. Mein Freund sagt immer das heißt ich bekomme ne Tiefe Stimme. Stimmt das?

4 Antworten

Ja. Also diese Voice Cracks weisen darauf hinzu, dass sich deine Stimme verändern wird. Sie wird tiefer

Icxh hatte soooo viele voice cracks, das glaubste nicht. Ist aber bei mir so, dass ich eine nicht besonders Tiefe Stimme habe, also eher Blödsinn

Ja stimmt du wirst bald eine tiefe Stimme haben. Mein Tipp: Genieße die Voicecracks solange du sie noch hast! Und ich habe während dem Stimmbruch auch noch oft versucht mit der hohen Stimme zu reden. Das ging noch eine Zeit lang, jetzt geht es nicht mehr.

Voice Cracks= stimmbruch = tiefere Stimme = ein Mann werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucaderprofi350
Fragesteller

Einfach hoffen dass ich ne Tiefe Stimme bekomme 😅

Pedter  12.03.2022, 22:19
@lucaderprofi350

Joa es gibt auch welche wo die kaum tief wird xD. Im Eichen Alter bist du?