Halloich bin 12 Jahre alt und wiege 43 kg ich bin 160cm groß bin ich unter gewichtig weil viele sagen das?

2 Antworten

Nein auf keinen Fall...

ich bin 13,

bin 1,63m groß und wiege 39kg

Ich finde dein Gewicht ist genau richtig

LG AMY

Nein, für dein Alter ist das Gewicht noch in Ordnung (BMI 16,8). Eine Erwachsene wäre bei gleicher Größe und gleichem Gewicht untergewichtig, aber für eine Zwölfjährige ist es noch OK.

Aber bitte nicht abnehmen, und natürlich wirst und solltest du in ein paar Jahren mehr wiegen als jetzt! Das ist ganz natürlich und muss so sein, denn ein Frauenkörper ist nun mal kein Kinderkörper.