Hallo,ich bekomme morgen meine feste zahnspange und morgen Beginnt ramadan und ich weiß nicht ob ich morgen fasten soll oder nicht?

7 Antworten

Ich würde es machen weil bei einer zahnspange kann man vor diesen höllischen schmerzen eh fast nichts essen sogar bei einer Tasse Tee oder Suppe tut alles grauenvoll weh! Viel Glück canim

Emre18122000
Fragesteller

Danke und kann es nicht sein das dann mal was blutet oder so weil dann zählt es ja nicht mehr

Du kannst auf jeden Fall fasten! :) Du wirst nicht bluten oder ähnliches und musst deshalb nichts schlucken. Außerdem wirst du ( tut mir leid wenn ich dir damit angst mache aber ich habe selbst eine Spange ) sowieso die ersten Tage nichts essen können weil dein Kiefer weh tut.

Euch geht seine Religion doch nichts an, ist doch seine Sache?!!

Ich würde an deiner stelle fasten, abends kannst du dann halt auch nicht so viel essen aber den Tag über ja auch nicht..

RapideFrage  17.06.2015, 21:30

Ja, es geht uns nichts an. Nur leider wissen die Kinder nicht, was "Religion bzw. Islam" bedeuted. Und ich bin mir sicher, dass wenn sie es wüssten, sie sich dagegen wehren würden.

Emre18122000
Fragesteller
@RapideFrage

Ja und was bedeutet 'Islam' für dich? Warte ich weiß es Terrorismus ist klar sodass nenne ich Gehirnwäsche der Medien an Menschen wir dir ganz ehrlich sodass zurückgebliebenes wie dich braucht Mensch (meine Meinung)

RapideFrage  17.06.2015, 21:38
@Emre18122000

Nein :) Ich verstehe nicht, dass das immer so dargestellt wird. Der Islam hat eine Menge Vorschriften, an die man sich halten MUSS und er verbietet einiges. Das kann eine Religion nicht von dir erwarten. Terrorismus ist da wieder eine andere Sache.

Emre18122000
Fragesteller
@RapideFrage

Ja gut ist halt eben so und ich und viele andere halten sich eben dran und es ist kein muss sondern man sollte aber wenn man ich es jetzt z.B nicht tue ist es nicht schlimm und dann gibt es Gruppen wie den IS die dich dafür köpfen würden falls du es nicht tun würdest

gewichtfuzzi  18.06.2015, 13:31

ich liebe meine religion, den islam! ich kann mir nicht vorstellen ohne meine religion weiter zu leben. Ich würde auch nie irgendeine terrorgruppe unterstützen, weil das nichts mit dem islam zu tun hat(Ein mensch der unschuldige tötet, ist kein moslem!!!). Erstmal informieren und dann urteilen.

Mach was du willst, aber das mit man kaum essen mit einer festen stimmt nicht.

Wieso denn nicht, wird schon nicht schaden.