Frage von binelune, 51

Hallöchen, unser Mops haart extrem. Wer hat Tipps?

Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steppenwolff, 23

Möpse haaren von Natur aus. Hier hilft nur ein "Furminator". Am besten 1 mal die Woche den Furminator mit leichtem Druck durch das Fell bürsten. Dann sollte die Haarung nachlassen. Evtl. auch das Futter umstellen.

Antwort
von HundeInNurnberg, 34

Fellwechsel - täglich Bürsten. Da wirst du Berge an Fell rausbekommen.

Antwort
von Geisterstunde, 30

Evtl. Fellwechsel - ansonsten einfach mal den Tierarzt fragen.

Antwort
von Schrappnelle, 35

regelmäßig bürsten?