Hallo .Ich hab mich bei der Deutschen Bahn als Lokführer beworben und als Gleisbau...Leider hab ich eine Absage zum Lokführer aber was ist mit der anderen?

4 Antworten

Deine andere Bewerbung ging vielleicht an einen anderen Ansprechpartner. Eventuell wurde dort noch gar kein Entscheidung getroffen.

Moin,

schade, dass es mit Lokführer nicht geklappt hat. :/ Wie schnell man eine Zu- oder Absage erhält, hängt von der Anzahl der Bewerber auf diese Stelle ab.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Das kann dir nur die Personalabteilung der Bahn sagen!

Das Naheliegendste wäre einfach dort anzurufen.

Abwarten, vielleicht bekommst du im Gleisbau eine Zusage.