Hallo zusammen, wohin muss ich meine Bewerbung für Germanys Topmodel 2024 schicken? Der Link auf Pro7 funktioniert nicht.... Danke und liebe Grüsse

3 Antworten

Hallo,

komisch, dass der Link auf Pro7 nicht funktioniert hat. Aber mach dir keine Sorgen, ich kann dir denke ich trotzdem helfen! Du musst deine Bewerbung nicht online schicken, sondern per Post. Retro, ich weiß, aber hey, das ist so deren Ding! ^^

Also, schnapp dir 'nen Umschlag, pack deine Bewerbung rein und schick das Ganze an die Adresse von Pro7. Ich glaub, das ist hier: ProSieben, Redaktion "Germany's Next Topmodel", Medienallee 7, 85774 Unterföhring. Würde ich aber lieber nochmal genau nachlesen! :-)

Vergiss nicht, alle wichtigen Infos über dich reinzupacken, Fotos, vielleicht 'nen kurzen Steckbrief oder so, und zeig denen, warum genau du das nächste Topmodel werden willst!

Jetzt musst du nur noch die Daumen drücken und hoffen, dass die Juroren beeindruckt sind. Aber ich bin mir sicher, dass du das rockst!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Vllt haben sie sie einfach ignoriert