Frage von AndyEisenherz, 42

Hallo zusammen, passt ein 27,5 Zoll Fahhrad Reifen auf eine Felge wo jetzt ein Reifen mit 622 mm montiert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fing5, 35

Nein, das passt grundsätzlich nicht zusammen. Reifen mit "622 mm" entsprechen 28 Zoll.

Hier findest du mehr Info:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradbereifung#Reifen-_und_Felgengr.C3.B6.C3.9Fe...

Antwort
von hauseltr, 28

Google = Zollumrechnung