Hallo zusammen, ich suche den Sicherungskasten im Audi Q5,für den Zigaretten Anzünder. Der soll im Kofferraum hinten rechts sein!Finde nichts! Wisst ihr was?

2 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon alt, aber das Problem hatte ich heute auch und könnte der eine oder andere auch noch mal haben.

Nach langem Suchen habe ich die rechte hintere Seitenverkleidung oben gelöst und weggeklappt. Da kommt dann jede Menge Elektrik zum Vorschein, aber man sieht zunächst keinen Sicherungskasten. Dazu muss man die Verkleidung komplett rausnehmen. Dann kommt unten auf Höhe des Laderraumbodens der Sicherungskasten zum Vorschein.

Sicherung Nr. 9 (30A) in der Zentralelektrik hinter dem Handschuhfach

Harvey13
Fragesteller

Danke aber hinter dem Handschuhfach ist kein Sicherungskasten und laut dem Boardbuch ist dass die Sicherung Nr.2 die sich hinten im Kofferraum rechts befinden soll aber hier finde ich keine Klappe.... :-(

Mit freundlichen Grüßen

harvey13