Hallo zusammen, gibt es in Deutschland Exorzismus?

Auserdem bin ich schon bei Therapeutischen behandlung, die Tabletten machen einem nur Todmüde helfen nicht so richtig die Trips dieses Ekelhafte loszuwerden, schwere Müdigkeit, Konzentrations probleme, Ekelhafte gedanken und stimmen, und ich bin Christ gehe oft zu Kirche ,Bete oft glaube an Gott, die Sache lässt mich zweifel ob gott überhaupt seine leute liebt oder so leiden lässt

Shoron  27.10.2021, 10:43

wie alt bist du denn?

6 Antworten

"Einfache Schizophrenie" ist relativ. Was du beschreibst ist durchaus ebenfalls mit Schizophrenie zu erklären. Halluzination sind vielseitig und können wirklich sehr schlimm sein. Ich würde dir daher doch eher den Psychiater empfehlen, statt einen Exorzismus.

Exorzismus ist nicht selten sehr gefährlich und hat seit jeher immer wieder Todesopfer gefordert. Auch noch im heutigen Deutschland.

Geh also BITTE zum Arzt, statt zum Exorzisten.

Exorzismus. Ich hoffe nicht. Selbst die katholische Kirche sollte langsam im jetzigen Jahrtausend angekommen sein.

insomnia4u  27.10.2021, 10:14

gibt es halt wirklich noch lol

FreeSoulFL  27.10.2021, 10:14

Ist sie nur leider nicht.

In der katholischen Kirche, wird der Exorzismus nach wie vor, praktiziert.

Nun, es muss kein Exorzismus sein. Es reicht ein kurzes Gebet, das der Dämon Dich verlässt.

Du kannst aber auch selber beten.

Frage Dich was Du gemacht hast um die böse Kraft bei Dir einzulassen`?

Hast Du Dich mit Magie, Esoterik, Wahrsagerei, bösen Spielen beschäftigt, Pendeln usw.

Oder Drogen könnte es sein. Jede Sünde.

Du musst zuerst Dein Leben Gott schenken. Das macht man bewusst, nicht mal so nebenbei!

Zuerst muss man seine Sünden bereuen und Gott um Vergebung bitten, dann lebt man so wie Gott es sich wünscht. Das steht in der Bibel. Hast Du die ganz gelesen? Nein, wahrscheinlich. Denn sonst hättest Du gewusst, das es mit dem Exorzismus nicht so einfach ist. Wenn man ein Dämon austreibt, dann kommt er später mit 7 weiteren dazu und Dir geht es noch schlecht als zuvor!

Lese am besten selber das Neue Testament, das ist alles gut in den vier Evangelien erklärt.

Neue Testament.

Und zu einem Leben als Christ gehört auch der Gottesdienstbesuch. Warum? Weil da mehr von Gott erfährt, als allein zu Hause zu beten und die Bibel zu lesen. In der Kirche kann man sich mit anderen Menschen austauschen.

Ich glaube nicht das ein Pastor bei Dir einfach so mal den Satan austreibt, das wäre sehr unseriös. Rufe daher einen Pastor in bei Dir in der Nähe und sage das Du ein Problem hast und das Du in dem Glauben wachsen willst oder ein Christ werden willst.

Möglicherweise bist Du schon getauft und konfirmiert, aber wenn Du danach keinen Fuß in die Kirche gesetzt hast oder nur zu den Feiertagen, dann ist es fast nichts wert.......also nur ein Traditionschrist.

Du könntest es in etwa so ein Gebet sprechen:

Lieber Jesus,

Danke dafür, dass Du für mich gestorben bist. Bitte vergib mir, dass ich nicht auf Dich gehört habe und verzeihe mir alle meine Sünden. (kannst die aufzählen......)

Bitte führe mich so im Leben, das Dir dienen kann und frei und glücklich bin. Ich lasse mich los allen bösen, fremden Göttern. Nur Du Jesus sollt mein Herr sein. Befreie mich und hilf mir.

Ich danke Dir.

Amen.

Das Gebet ist kein Zauberspruch, sondern muss von ganzem Herzen gemeint sein. Das heißt, das Du Gott wirklich gehorchen willst und das böse, also die Magie ect. lassen und wegschmeißen wirst.

Aber Du kannst auch genauso gut den Vaterunser beten. Da wird ja auch gesagt: vergibt uns unsere Schuld und erlöse uns von dem Bösem.

---

Vielleicht kannst Du ja zusammen mit Deinen Eltern den Gottesdienst besuchen und dieses Problem mit den Pastor besprechen. Rufe bei mehreren Kirchen an, nicht nur bei der Landeskirchen. (nur nicht bei den Zeugen Jehovas).

Das muss alles ordentlich und ausführlich sein......nur ein kurzes Gebet, wird nicht viel bewirken. Weihe auch Deine Eltern ein, die können mitreden und evtl. mitbeten. Beten ist Reden mit Gott. Das kann jeder machen.

Alles Gute.

.

Hier noch ein paar Erlebnisse von den Menschen die evtl. den Deinen ähneln.

https://www.youtube.com/watch?v=Aine5lLWDbI&t=7s

https://www.youtube.com/watch?v=IC5AkMU3xPg&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE&t=2s

Gibt es bestimmt auch hier ... nur wird das nicht Publik gemacht, wie so vieles was innerhalb der Kirche so passiert !

ZiegemitBock  27.10.2021, 10:16

Es sind genügend Fälle mit tödlichem Ausgang bekannt.

Bitte wende Dich an einen niedergelassenen Arzt, der kann Dir einen Facharzt in Deiner Nähe empfehlen.