Hallo zusammen, demnächst möchte ich ein Kosmetikstudio eröffnen und bin auf der Suche nach einem Namen. Wer hat Ideen?

11 Antworten

Hallo,

das ist gar nicht so einfach einen tollen Namen zu finden. Hier ein paar Vorschläge:

- "Olivias Welt"

- "Livis Welt"

- Kosmetikstudio "Fühl Dich wohl"

- Kosmetikstudio "Wohl-Tat"

- Kosmetikstudio "Tat-Ort"

- "Kos-Metik"

- Kosmetikstudio "Gute Laune"

- Kosmetikstudio "Liv"- von Deinem Namen!

- Kosmetikstudio "Herein-spaziert"

Mit einem Namen, als Wortspiel - Beispiel für Frisörsalon, wo Du genannt ist - ist schwierig, da Du ja sehr vieles anbietest.

Da Du ländlich wohnst, würde ich einen nicht zu ausgefallenen Namen nehmen.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich und Deinen "Laden".

Olilie1221978
Fragesteller

Vielen Dank! 😊 irgendwas mit Wohltat finde ich gar nicht schlecht.

"Oliv Cosmetics"

Oliv e = gleich gesundes Nahrungsmittel, Olivenöl wird auch in der Kosmetik verwendet, steht für Natürlichkeit, Reinheit

Oliv ia = Dein Name

Da hast Du ein Wortspiel. 😀

Olivia's Wohlfühloase.

LG

- Porenrein

- Porentief

- Hautnah

- Beautystudio

- Beautysalon

- Wolke7

- Wandelbar

- Blossom

- Precious