Hallo zusammen ich hab echt ein Problem mit meinem Roller er Fährt nicht schneller wie 20 hat grad mal 266 Km und wenn ich den anmache kommt diese Anzeige?

1 Antwort

Das schaut aus wie die Motorkontrolleuchte und das erklärt auch die Reduzierung der Geschwindigkeit. Das wie beim Auto einfach das Notlaufprogramm.

Ab in die Werkstatt damit, die können das rausfinden...

Selber basteln kannst da wenig, da Du ja die dutzende der Fehlerursachen nicht kennst...

Und lösche den Text unter dem Bild, da das ja sicherlich nichts mit deinem Roller zu tun hat :-))))