Hallo; würde mich um eine Verbesserung freuen?

2 Antworten

Hallo zusammen, und zwar ist der Grund für die Erstellung der Gruppe die Lisa. Wir hatten überlegt, dass wir einen Partybus mieten wenn alle damit einverstanden sind. Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt könnt ihr ihn gerne in die Gruppe schreiben. Noch ist alles aber etwas ungewiss, die Schwester von Lisa hat sich noch nicht gemeldet.

peraspastra  22.11.2023, 19:25

Die Lisakunze hat sich bei Stichproben noch kein einziges Mal bedankt und selbst Rückfragen nie beantwortet. Warum macht man sich da die Mühe?

@Lisakunze, nice to know, der Text hier enthält eh auch Fehler.

peraspastra  22.11.2023, 21:11
@Lisakunze

Weil es auch Spaß machen soll. Außerdem, wie wir sehen, erhalte ich mehr Interaktion durch diesen Kommentar als jeder andere, der dir hilfreiche Antworten gegeben hat. Es ist sehr bezeichnend, dass du hierauf mehr eingehst als auf die hilfreichen Antworten. Die Antwortenden sind keine Maschinen. Sie wollen sich ebenfalls freuen können, nicht nur die Fragenden.

Wenn du mir nicht glaubst: Du siehst ja, was du davon hast: Ich hätte dir perfektes Deutsch geben können, wenn ich Spaß daran hätte. Habe ich aber nicht. Kriegst du also nicht. Das hat es damit zu tun.

Ich bin einverstanden, macht das ruhig, die Lisa wird sich freuen.