hallo wollte mich bei Paysafe anmelden aber die wollen noch eine Steueridentifizierungsnummer haben von mir.aber hab gar keine wie kann ich das Problem lösen.?

2 Antworten

Hallöle,

die 11-stellige Steueridentifikationsnummer wird schon bei der Geburt zugeteilt, bleibt dann ein Leben lang gültig und ändert sich auch nicht bei Umzug oder Heirat.

Wenn Du Deine herausfinden willst, hier findest Du diverse Möglichkeiten dafür: https://www.steuererklaerung.de/ratgeber-steuern/steuer-id-steuernummer

Schönen Abend noch,

wölfin

mobarbobob
Fragesteller

und das muss ich bei Paysafecard eintragen..ok dann muss ich meine unterlagen suchen verstehe nicht warum das so ist.

diewoelfin0815  08.12.2017, 19:00
@mobarbobob

Die Frage solltest Du besser Paysafe stellen. Ich vermute aber mal wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Die Steueridentifikationsnummer ist ja quasi so etwas wie Deine "ID" bzw. Dein "individueller lebenslanger Strichcode".

Frag bei Paysafe aber besser mal nach, bevor Du sie irgendwo angibst! Nicht dass Du nachher nur einem Fake-Link aufgesessen bist und dann auch noch empfindliche Daten angibst!

oder Registrieren und Geld einzahlen.