Frage von MrsAylinB, 37

Edeka Paysafe karte?

Hallo Liebe com, undzwar habe ich folgendes Problem: Heute habe ich mir bei Edeka eine Paysafe Karte gekauft, nur weiß ich nicht wie man sie einlöst, da kein Code vorhanden ist sondern nur eine Quittung bzw 2 belege. Nun möchte ich sie Einlösen aber ich habe kein Plan wie, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Gruß.

Antwort
von Savix, 28

Normalerweise steht der 16-stellige Code auf dem zweiten Bon drauf. Tut er das nicht, statte der Fillialie einen Besuch ab und melde das Problem.

Antwort
von JojoHirsc, 15

Auf einer der beiden quittungen steht ei 16 stelliger code drauf.z.b. 2747 7382 9273 7293.wenn du dann einen artikel ausgesucht hast,wähle paymentwall als zahlungsmethode aus und gebe dann den code ein

Antwort
von Etnirp, 29

Der Code steht auf den Belegen drauf!

Kommentar von MrsAylinB ,

Da ist aber kein Code.. habe 2 belege, einmal die Quittung von der PSC und einmal die Psc karte an sich selbst, aber da steht kein code.

Kommentar von Savix ,

Hört sich merkwürdig an... Könntest du mal ein Foto davon machen?

Kommentar von Etnirp ,

Das wäre ja total Sinnlos, da muss ein Code drauf sein auf der Quittung. Habe sowas schon oft genug gekauft, stand immer auf der Psc Karte drauf

Kommentar von MrsAylinB ,

Aber diese PSC ist von edeka, das habe ich zum ersten mal dort gekauft und das ist total unübersichtlich, da nirgedswo ein 16 stelliger code drauf steht sondern nur seriennummer, id usw.. ich finde es selber sehr komisch.

ich würde ja ein bild schicken, nur weiß ich nicht was genau ich ausblenden soll, da ich ja nicht weiß wo genau der code ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community