Hallo wo könnte man seinen Haustürschlüssel (bzw. Zweitschlüssel) verstecken wenn man in Urlaub fährt?

10 Antworten

Ich gebe den immer meiner Tochter, die für Notfälle sowieso einen Zweitschlüssel hat.

Hast du keine Familienangehörigen oder Freunde, denen du den Schlüssel anvertrauen kannst?

Für wen soll der Schlüssel denn dann versteckt werden, wenn man keinen hat, den man ihm anvertrauen würde?

Entweder eine Person des Vertrauens hat den Schlüssel oder nur man selbst hat diesen und zwar dabei.

Unter der fußmatte

In einem falschen Stein den du zwischen echten versteckt

Meine Eltern haben Gartenzwerge in ihrem Vorgarten (Gott wie ich die Dinger hasse)

Einem von denen kann man den Stiefel abschrauben darin ist z.b deren ersatzschlüssel gibt also schon ein paar möglichkeiten

Beim Schlüsseldienst abgeben. Wenn man den eigenen Schlüssel dann im Urlaub verliert und den Schlüsseldienst rufen muss, haben die gleich schon den passenden Schlüssel dabei.

Vlt unter der Fußmatte kleben, in der Vase, verbuddeln unter der Erde mit einer Tüte oder so