hallo wo kann man islamische frage stellen forum oder so?

2 Antworten

https://www.google.com/search?ei=WpA6XfLaPM-SmwWS64WQCw&q=islamisches+forum&oq=islamisches+forum&gs_l=psy-ab.3..0l4j0i22i30l5j0i22i10i30.2842.8654..9187...0.0..0.171.1824.8j9......0....1..gws-wiz.......0i71j35i39j0i131j0i67j0i10.RweFlSa4fAg&ved=&uact=5

such dir doch dort eines aus.

Besser wäre es ggf. deine Fragen an den Gemeindevorsteher deiner islamischen Gemeinde zu stellen

Natürlich kannst du auch hier Fragen stellen.

'Das Problem' könnte sein, dass du deine Frage dann eben aus unterschiedlichen Sichtweisen her beantwortet bekommst.

Oft ist es ja so, dass man das gar nicht will, sondern eher wissen wie will, WIE etwas --entsprechend der eigenen 'religiösen Gruppe'--zu sehen ist

xadi123
Fragesteller

ja das mag ja sein das ist aber nicht mein problem sondern eher das die fragen sehr tief sind und jemand der sich nicht mit den islam auskennt garnix damit anfangen kann! :D ich habe mich bei diesen forum schon angemeldet aber warte schon seit 1 tag auf eine antwort deswegen suche ich mir gerade noch ein zweites und bin bisjetzt net fündig geworden aber danke! ;)

Jogi57L  26.07.2019, 07:46
@xadi123

..ich fand mal ein islamisches Forum, wo sich innerhalb weniger Zeit ein Fenster öffnet, und man direkt mit jemandem chatten/schreiben kann...ich weiß nur nicht mehr, welches das war...aber ich klicke mich mal durch meine Lesezeichen :-)

Medicus842  26.07.2019, 07:53
@xadi123

Wenn die Fragen privat sind,im Netz? Jeder kann diese lesen. Ich bin Christin,bei Fragen spreche ich mit unserem Pfarrer. Alles Gute für Dich!

Jogi57L  26.07.2019, 07:54
@Jogi57L

@ xadi123

tut mir leid, ich finde es nicht, oder es ist nicht mehr in dieser Form vorhanden

LichtimTunnel  26.07.2019, 08:10
@xadi123

Ich bin bereit deine Fragen zu beantworten.

Stell soviel du willst, solange es keine scherz-fragen sind.

Markenname  06.11.2022, 05:55

Da kann man garkeine Fragen stellen

Solange sie den hier geltenden Richtlinien entsprechen, hier bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung