Hallo, wieso sollte man sich während der Arbeit mit Sicherheitsschuhe nicht treten?

5 Antworten

Ähhh - weil Stahlkappen drin sind und somit ein zu normalen Schuhen nochmal erhöhtes Verletzungsrisiko für den Getretenen besteht?

  1. Während der Arbeit schlägt und tritt man seine Kollegen nicht.
  2. Da sind Stahlkappen drin. Das tut weh. Da kannst du auch mit einem Hammer zu schlagen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man sollte auf der Arbeit seine Arbeit erledigen...

Weder treten mit Sicherheitsschuhen noch mit Bauhelmen bewerfen gehört dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

man sollte sich generell nicht treten! Aber schon gar nicht mit Stahlkappen.

Was zum Teufel ist dies für eine seltsame Frage ?

Weder auf der Arbeit oder sonst wo sollst Du irgendjemanden treten, völlig egal ob mit oder ohne Sicherheitsschuhe.