Sicherheitsschuhe wo bekommen?

4 Antworten

Musst mal fragen ob du die zur Verfügung gestellt bekommen kannst.

das müsste aber egt. Funktionieren.

Wenn nicht dann schau doch mal bei Engelbert Strauß oder so.

Sicherheitsschuhe und so braucht man ja immer.

Ah so, frag mal ob du auch Handschuhe oder so brauchst.

Wenn ich diesen "Laufzettel" betrachte, bekommst Du diese irgendwie gestellt - wo - bitte frage im Praktikumsbetrieb nach.

quanty219
Fragesteller

Ich weiß nicht ob die Informationen die ich entfernt habe wichtig waren. Ich habe nur meine Adresse und andere Persönliche Informationen entfernt, außer die Kostenstelle, keine Ahnung was genau das ist.

Ich verstehe das so, dass Du sie selber besorgen musst, aber erstattet bekommst.
Frage aber am besten einfach nach.
Kaufen kannst Du die z.B. bei Raifeisen oder in Baumärkten.