Ich suche sehr leichte Sicherheitsschuhe. Hat jemand Erfahrung damit?

7 Antworten

Die von AS Fachhandel Dieter Hüve e.K. angebotenen Schuhe mögen ja ganz gut sein.

ABER: FINGER WEG VON DIESEM LIEFERANTEN !!!!!

AS erstattet - obwohl gesetzlich dazu verpflichetet - keine Portokosten bei Rücksendungen (auch wenn die Ware über EUR 40 kostet)

Hallo

Ich habe seit ca. 4 Jahren das Problem, das ich Sicherheitsschuhe benötige, die mit orthopädischen Einlagen getragen werden können. Möchte Euch nicht mit der Regelung BGR 191 langweilen. Habe zur Zeit Elten. Den Schuh habe ich im September erhalten. Trage die Schuhe ca. 15 Stunden am Tag, laufe- und stehe viel. Bezogen auf die kurze Zeit, kommt es mir vor, als ob ich die Schuhe seit 5 Jahren trage. So ausgelascht sind die und schwitzen ohne Ende. Jetzt habe ich wieder beim Orthopädietechniker Termin. Mal sehen was ich jetzt mache.

Gruß

actos