Hallo wie viel kostet eine Pfandflasche?

2 Antworten

Dann informiert man sich auf einer Website über das Pfandsystem in A.

Nicht so schwer wenn man Digital Native ist und Google beherrscht.

Urgewalt1982  19.09.2021, 11:57

Googeln als GF-Fragensteller? Da verlangst du aber viel, das Niveau ist hier nicht so hoch.

Cokedose  19.09.2021, 12:43
@Urgewalt1982

Und was verlangt ihr als nächstes? Dass die FS auch noch angeben, dass sie aus dem Ausland kommen, wenn es sich um nationsspezifische Fragen handelt?

0,25 € meistens, bei meinen 1,5 l Wasserflaschen auf jeden Fall