Hallo wie schmerzhaft ist Lasern?

Lasern

Velbert2  12.01.2024, 22:03

Lesen?

Selina122628
Fragesteller

Ich meine Lasern XD

1 Antwort

Also, lasern tut nur dann auch wirklich weh wenn du an der Stelle dicke und schwarze bzw. Dunkle Haare hast. Am Rücken, und dnan noch als Frau wirst du wohl kaum was spüren, da dort die Haare von Natur aus dünner und feiner sind. Daher wird es wohl eher schmerzfrei sein. Wo ich aus Erfahrung sagen kann, wo es wirklich wehtut sind Intim, Bein oder Achseln zum Beispiel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)