Hallo Wie kann ich meine Mutter überreden , dass sie mir endlich mal slips kauft, sie kauft mir sonst immer enge Boxer , ich brauche dringend gute antworten?

4 Antworten

Kauf selber.

Mensch, da brauch man nichts überreden. Jeder sollte die Unterhose tragen, die er selbst am besten/bequemsten findet und das sollte deine Mutter akzepiteren. Ansonsten geh doch einfach selbst einkaufen und lass dir da sGeld von deiner Mutter geben...

Kauf doch einfach selber ein. Das ist einfacher.