Glaubwürdige Ausrede dass ich Slips tragen möchte?

10 Antworten

Hey,was für Ausrede. Mann braucht doch keine Ausrede weil man Slips tagen möchte. Slips sind nunmal einfach die bequemste und beste Art der Unterwäsche.

Ich persönlich finde Slips am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden und die Slips rutschen im Gegensatz zu den weiten Boxershorts nicht nervig hoch, auch bei den Retroshorts rutscht der Beinansatz immer in die Leiste und knubble. Das finde ich sehr unangenehm.

Außerdem finde ich das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Ich bin 20 und trage hauptsächlich Slips

Gruß CAD812

slip  - (Unterwäsche, Slip)

Kauf dir einfach welche? Deine Mutter kann dir ja nicht verbieten welche zu tragen.
Sie sind auch viel angenehmer und man sieht sie nicht durch die Hose etc.

Jeder sollte und darf das tragen, was er selbst will.

Da sollte nicht von der Mutter oder den Kumpels vorgeschrieben werden. Das solltest du deiner Mutter mal klar machen. Schließlich musst du zufrieden sein uns es bequem finden und nicht sie!

Aber damit du vllt. auch ein paar Argumente hast hier mal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Unterhosenarten und deren Vor- und Nachteile:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Das sind keine Ausrden für Slips, denn wieso sollte man sich dafür entschuldigen Slips zu tragen? Es sind doch ganz normale Unterhosen und nichts schlimmes drann. Also los, kauf dir schöne Slips und genieße es ;)

Du brauchst keine Ausrede sondern musst nur auf die Aufgabe der Unterhose verweisen. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B.

  • Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

whuiapefhaurgqp  18.02.2016, 02:58

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten

wer hat dir denn so nen blödsinn erzählt? verdammt, warum leben wir menschen eigentlich noch? wir sind tausende jahre lang ohne slips rumgelaufen, und der penis konnte frei baumeln... aber er funktionierte trozdem, und vermutlich besser als bei den meisten kerlen heutzutage

Sag Ihr einfach frei raus das du die am liebstens trägst und fertig;)