Wie kann ich diese Reflektorlampe GU5.3 an der Decke auswechseln? Da ist keine Metallklammer oder ähnliches und auch einfaches Ziehen mit Saugnapf klappt nicht

Reflektorlampe an  der Decke. Keine Klammer. - (Lampe, wechseln, Strahlen)

1 Antwort

die ganze lampe ist mit so einer art mausefalle in der decke festgeklemmt. um sie raus zu kriegen musst du einfach die ganze lampe vorsichtig unter dem rand zu fassen krigen (ein schmaler spachtel ist hier ideal) und dann aus der decke ziehen. dann solltest du sehen, wie das leuchtmittel befestigt ist.

lg, Anna