Frage von Caramelie, 40

Großen Schrank auf PVC verschieben?

Hallo :)

Ich bin gerade am umbauen bzw umräumen. Tausche jetzt Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer, denn das ist zu klein ( Kinderzimmer)

Nun habe ich folgendes Problem:

Der Schrank der kleinen ( Paidi) ist sehr sehr schwer. Wir haben beim Einzug schon nen riesen Loch in den Boden gemacht... Muss ihn nun vom Kinderzimmer ins neue Kinderzimmer bekommen

Meine Idee war jetzt folgende:

Einfach Anheben, Decke, Bettlaken oder ähnliches drunter und das schieben/ziehen. Wir sind 2 Personen Funktioniert das denn auch auf PVC? Auf Laminar ging es nämlich super

Hat wer andere Vorschläge? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 30

Sollte mit entsprechender Decke gehen, PVC ist nicht schlechter im Gleitverhalten.

Antwort
von MancheAntwort, 27

ein Bettlaken ist vielleicht zu dünn, ich würde es mit zwei dickeren Handtüchern

versuchen !

Noch besser wäre ein "Möbelroller", den du dir vielleicht ausleihen kannst ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten