Hallo, wie hieß der Kindersendung aus den 90ern, wo als Punks verkleidete Ratten Verkehrstipps gaben?

1 Antwort

Hallo :)

War das "Cool oder Crash?", das damals als Unterformat in "Pumuckl-TV" oder im "Schlawinerplatz" des Bayrischen Rundfunks gelaufen ist? Daran erinnere ich (Jahrgang 1990) mich ganz dunkel.. könnte aber auch ein Verkehrsquiz im Kika gewesen sein.

Eine Alternative wäre "Vampy", ich glaube das war sogar eine Plüschpuppe in Form einer Maus -----> lief allerdings im RTL 2, wenn ich mich recht erinnere.