Ich suche ein bestimmtes Lied?

Das Lied ist deutsch und die Musikalische richtig würde ich so die Richtung und deutschen Punkrock /Rock / Pop etc. zuordnen

1 Antwort

Ich kann leider nicht helfen, dazu will mir spontan nix einfallen.

Mir ist nur so eine Art Gegenteil von dem was du suchst eingefallen: https://www.youtube.com/watch?v=iNk4gNqVoaA&ab_channel=TVNoir

Falls du das Lied musikalisch schon irgendwie eingrenzen kannst, denk ich nochmal nach. Also auch eher Punk oder Deutschrock und ist es überhaupt auf deutsch? Musikalisch würde es zu welchen Bands passen?