HALLO WIE BITTE HILFE?

7 Antworten

So ein großes Unternehmen wird eher dich anschreiben. Aber du könntest auch denen über ihre PR-Adresse schreiben und dich vorstellen - solange du nicht riesig bist wird sich das aber für die wohl kaum lohnen.

Du bist vermutlich kein Influencer mit 1 mio foloern also bringst du diesen firmen garnichts

eigntl. schreibt man dich an.

Ich denke nicht dass du viele follower hast aber sie schreiben dich selbst an

Nike Adidas ... würden dich denke ich mal nicht anschreiben die schreiben auch nur Leute an deren Sponsor auch wirklich was bringt fang mit kleinen Unternehmen an und hoff einfach dass sie dich anschreiben benutz auch viele hashtags und poste oft Bilder halt wie ein influencer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung