Hallo, Wie benutzt man dieses Feuerzeug?

Bild 1 - (Feuer, Flamme) 2. Bild  - (Feuer, Flamme)

5 Antworten

Ganz normal, Rädchen drehen und dabei drückt man dann die Taste runter.

Kannst einfach mal ein Streichholz oder einen Kerzenanzünder nehmen und an das Feuerzeug halten und die Taste drücken. Gehts dann an kommt zumindest Gas. Kommt denn ein Funke?

Hallo,

auch wenn ich den nie benutzt habe bis auf zwei Mal Kerzen anzünden:

Du rollst dieses Metall und drückst dann runter auf die schwarze Fläche.

Lg

auf das rad drücken und dann drehen ansonsten vernichte es und kauf dir ein neues

Daumen auf das Metalldrehrad legen und mit Kraft nach unten drücken.

Das ist extra so damit Minderjährige das nicht anmachen können. Wenn du es nicht kannst sollst du es nicht benutzen.