Hallo wenn mann zum beispiel beim lotto 5 richtige zahlen erwisht aber sie sind nicht in die reinfolge sondern durcheinander hatt mann da auch was gewonnen?

8 Antworten

Hä ? wie bitte sollen die denn durcheinander sein ?  Solange sie auf demselben Tippfeld sind, ist es ein Gewinn.

Welche Reihenfolge?

Stimmen alle 5 Zahlen in einem Kästchen mit den gezogenen überein, dann  hat man 5 Richtige. So einfach ist das.

Seltsame Frage, Aber ein klares Ja!!!

Herb3472  05.06.2016, 01:34

Na Du kennst Dich ja prima aus beim Lotto! Selbstverständlich ein klares NEIN!

Herb3472  05.06.2016, 01:37

Sorry, hatte die Frage falsch verstanden. Selbstverständlich hast Du recht, da es ja bei den Lottotipps keine Reihenfolge gibt.

Du tippst beim Lotto Zahlen. In jedem Kästchen kannst du 6 Zahlen auswählen. Wenn in einem Kästchen Zahlen (min. 2 + Superzahl oder mehr) stehen, die gezogen wurden, hast du gewonnen. Die Reihenfolge ist egal, es müssen aber Zahlen in einem Kästchen sein.

Bsp.:
Du hast die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6 getippt. Gezogen werden die Zahlen in der Reihenfolge 7, 5, 4, 3, 2, 1. Dann hast du 5 Richtige (1-5). gewonnen.

Du hast 3 Kästchen gespielt, im ersten stehen u.a. die Zahlen 1+2, im zweiten die Zahlen 3+4 und im dritten die Zahlen 5+6. Superzahl 8.
Es werden die Zahlen 1-5+7 und die Superzahl 9 gezogen (Reihenfolge egal). Dann hast du auch 5 Richtige, aber nicht in einem Kästchen und für 2 Richtige pro Kästchen ohne Superzahl gibt es nichts.