Hallo, wenn man auf Instagram-Profil von jemandem gewesen ist,?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

sicher kann man das. Man kann generell immer als Vorschlag bei jemanden angezeigt werden. Aber mach dir keinen Kopf, die Vorschlage werden nach einem zufälligen Muster gewählt. Da kannst du selbstverständlich drinnen auftachen, muss aber nicht sein. Selbst wenn du als Vorschlag angezeigt wirst, wird die Person nicht wissen, dass du ihr Profil besucht hast.