Hallo, weiß jemand wie lange WhatsApp eigentlich die Chatverläufe auf ihren Servern speichert?

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen... Normalerweise werden die Verläufe nur lokal gespeichert, allerdings denk ich mal, dass inoffiziell die Nachrichten auch über einen gewissen Zeitraum zwischen gespeichert werden. Wie lange, kann dir nur WhatsApp sagen...

Nico0363
Fragesteller

im Internet steht 30 Tage. was bedeutet lokal gespeichert?

thel3est  01.12.2015, 15:29
@Nico0363

Lokal bedeutet, dass die Daten auf deinem Endgerät gespeichert werden. Das kann gut sein, dass es 30 Tage sind, ich würde sogar wetten, dass es mehr sind.

Nico0363
Fragesteller

Hallo?

wenn man whatsapp löscht dann sind die verläufe weg aber sonst speichert die die so lange man will

Nico0363
Fragesteller

Also wenn ich kein Whats app mehr habe dann haben die meine Chatverläufe auch nicht mehr?

Crones  03.12.2015, 14:25

Allerdings nicht auf den Whatsapp speichern.