Frage von Nico0363, 534

Hallo, weiß jemand wie lange Whats app eigentlich die Chatverläufe auf ihren Servern speichert?

Frage steht ja schon oben, also ich meine wie lange speichern die dass da? Löschen die das auch wenn man whats app löscht?

Antwort
von thel3est, 504

Das kann dir niemand sagen... Normalerweise werden die Verläufe nur lokal gespeichert, allerdings denk ich mal, dass inoffiziell die Nachrichten auch über einen gewissen Zeitraum zwischen gespeichert werden. Wie lange, kann dir nur WhatsApp sagen...

Kommentar von Nico0363 ,

im Internet steht 30 Tage. was bedeutet lokal gespeichert?

Kommentar von thel3est ,

Lokal bedeutet, dass die Daten auf deinem Endgerät gespeichert werden. Das kann gut sein, dass es 30 Tage sind, ich würde sogar wetten, dass es mehr sind.

Kommentar von Nico0363 ,

Hallo?

Antwort
von lodolover, 448

wenn man whatsapp löscht dann sind die verläufe weg aber sonst speichert die die so lange man will

Kommentar von Nico0363 ,

Also wenn ich kein Whats app mehr habe dann haben die meine Chatverläufe auch nicht mehr?

Kommentar von lodolover ,

ja dann sind deine chatverläufe weg

Kommentar von Philip Zahrt ,

Allerdings nicht auf den Whatsapp speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community