Video aus der WhatsApp Gruppe löschen?

9 Antworten

Wenn du unter dem Video einen bzw. zwei Haken gesehen hast, ist es abgeschickt. Zurückholen oder rückgängig machen kannst du es dann nicht mehr.

Wenn ein (oder 2) Haken da sind, ist es zu spät. Wenn noch die UHr dort ist, schalt dein Internet aus und lösche das Video, dann kannst d dein Internet wieder anmachen und es ist weg.

Also erst einmal kannst du das Video nicht löschen, indem du es nur einfach aus dem Chat per lange drauf tippen entfernst. Du kannst höchstens die Mitglieder der Gruppe bitten es selbstständig jeweils vom Handy zu löschen.

Sobald es versendet wurde ("1 Haken") hast du Pech gehabt. Du kannst höchstens die Gruppenmitglieder bitten, das Video jeweils selbst zu löschen.

Wenn es an den server hochgeladen wurde ist die wahrscheinlichkeit 99% das es nun drauf ist. Da bringts auch nicht auf löschen zu klicken weil es schon oben ist. Du könntest nur versuchen denen zu schreiben das sie es nicht ankucken sollen. Sry ;)