Hallo, weiß jemand ein Stundenhotel in Salzburg?

1 Antwort

Es gibt das Stop-over Hotel adeo direkt an der Autobahn in Salzburg. Man kann hier einen erholsamen Zwischenstopp für einige Stunden einlegen oder auch übernachten. Die Zimmer haben ein modernes, ansprechendes Ambiente.

http://www.adeo-hotels.com/hotel-an-der-autobahn/stop-over

kle1ne
Fragesteller

Danke, aber in der Stadt oder bestenfalls in Hauptbahnhof-Nähe gibts nichts?

Paulbert  17.06.2015, 00:23
@kle1ne

Es gibt noch das Gästehaus JUFA Salzburg City in der Josef-Preis-Allee 18, das ist auch ein Stundenhotel, es hat aber sehr kleine Zimmer.