Woher kommen die Obdachlosen in Salzburg?

4 Antworten

vielleicht ist die Stadt Salzburg etwas nachsichtiger in dieser Sache oder es ist dir nur dort aufgefallen

in anderen Städten versucht man immer wieder sie von ihren "Standorten" aufzuscheuchen - macht halt einen negativen Eindruck (finden die Stadtoberen) - ich spreche hier von Deutschland - wie es Österreichs Städten ist, weiß ich nicht

Die kommen relativ häufig aus Rumänien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Die gibt es auch in jeder anderer Stadt. Die meisten kommen wahrscheinlich aus Salzburg bzw. aus der Nähe.

Vielleicht sind das gewisse clans, die das Geld dann einer Person übergeben und auch bezahlt werden. Ergo, es sind evtl. keine richtigen Obdachlosen