Hallo, wann muss man eine NICHT kostenlose App auch bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nach den 7 Tagen

Abos kündigen kannst du im playstore unter deiner Übersicht an abos

Faly7
Fragesteller

Wenn ich in Play Store unter Abos gehe, finde ich keine Abos?

Kingnick13  06.09.2020, 01:05
@Faly7

Dann hast du auch keins über den palystore abgeschlossen

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Hab als Antwort ein Screenshot von der Abo-Liste hochgeladen. Also das steht, wenn ich in Play store unter Abos gehe..

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Aber dort habe ich das heruntergeladen..

Kingnick13  06.09.2020, 01:17
@Faly7

Viele Hersteller versuchen Abos außerhalb abzuschließen um geld zu sparen

Allerdings ist zb Fortnite genau deswegen rausgeflogen

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Also was soll ich jetzt tun? Wo soll ich nachgucken?

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Ne, habe auch keine Mail bekommen.. wie gesagt, ich habe das nur heruntegeldane, sonst weiter nichts gemacht, weder registriert oder sonst was..

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Da stand etwas, ich habe auf "zulassen" gedrückt..

aber ich weiß nicht mehr was..

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Zugriff auf etwas haben, glaube ich,..

Kingnick13  06.09.2020, 01:23
@Faly7

Das ist eig normal, da fragt jede App ab

Aber solange sie keine Daten haben können sie dir auch schlecht ne Rechnung schicken

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Okay.. ich habe mich eig. nicht registriert und die App auch nicht benutzt.. Mail habe ich auch nicht bekommen..

Faly7
Fragesteller
@Kingnick13

Im Internet steht folgendes zu den den Abos:

"Es ist nur möglich, ein Abonnement zu kündigen, wenn du eines abgeschlossen hast. Das heißt, wenn du die kostenlose Testversion der PRO-Version aufgerufen hast.

In diesem Fall müsstest du eine Bestätigungs-E-Mail aus dem Google Play Store oder dem App Store erhalten haben."

https://8fit.zendesk.com/hc/de/articles/360003466574-Wie-kann-ich-meine-Testversion-oder-mein-Abonnement-k%C3%BCndigen-

Ich würde sagen nach 7 Tagen ist schluss.

Kostenpflichtige Apps musst du ab Beginn des Vertrages bezahlen. Und zwar jeweils für die entsprechende Periode im Voraus.

Faly7
Fragesteller

Aber ich habe gar keine Mail erhalten, ich weiß nicht, wo ich das Abo finden kann (unter Playstore finde ich das nicht, obwohl ich es dort heruntergeladen habe)...