Abo kündigen?

einandereruser  29.09.2023, 22:22

Wann wurde das Abonnement abgeschlossen? Hast Du eine Bestellbestätigung mit Widerrufserklärung bekommen? Wie alt bist Du?

Mrva15
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur diese kostenlose Proben bekommen, das wurde gesponserte auf TikTok, ich weiß nicht wieso ich so dumm war das zu tun jetzt finde ich die plattform nicht

2 Antworten

Normalerweise hat man laut Gesetz ein 14 Tägiges Widerrufsrecht.

Schau mal, ob du die Abos damit kündigen kannst...

"Das Widerrufsrecht gilt in der Regel 14 Tage nach Abschluss eines Vertrages oder dem Erhalt bestellter Ware. Um einen Vertrag zu widerrufen, müssen Sie dies dem Händler oder Vertragspartner mitteilen. Dies kann formlos geschehen, also z.B. per E-Mail"